Ein Herz zieht Kreise – „Ferien mit Herz“ geht in sein drittes Jahr

Eine Kampagne von Traum-Ferienwohnungen mit den Aktionspartnern WERDER BEWEGT – LEBENSLANG und ENERGY Bremen

Bremen, 24. November 2016. Bereits zum dritten Mal startet Traum-Ferienwohnungen gemeinsam mit WERDER BEWEGT – LEBENSLANG und dem Radiosender ENERGY Bremen in diesem Winter die Kampagne “Ferien mit Herz“. Damit setzen die Experten im Ferienhausurlaub weiterhin ein klares Zeichen in Sachen soziales Engagement. Zehn Familien, die lange nicht in die Ferien fahren konnten, haben die Chance, einen ganz besonderen Urlaub zu erleben.

Ab sofort Familien vorschlagen

Mit dem Kick-Off am Donnerstag, 24.11.2016, läutet der Aktionspartner ENERGY Bremen das Projekt offiziell ein. Die Moderatoren Sven und Insa rufen in ihrer Morning-Show die Hörer im Sendegebiet zur Teilnahme auf. Familien, die lange Zeit oder noch nie im Urlaub waren, können ab sofort auf der Aktionsseite www.ferienmitherz.de vorgeschlagen werden. Die zehn glücklichen Gewinner-Familien werden an zehn Tagen bis zum 23.12.2016 in der Morningshow MOIN! überrascht. Bereits im letzten Jahr sorgten diese emotionalen Momente für viele Freudentränen.

Auf nach Norderney!

Das kommende Ziel der „Ferien mit Herz“ ist die Insel Norderney. Auf der ostfriesischen Insel erleben die Teilnehmer zehn abwechslungsreiche und erholsame Urlaubstage – mitten im Wattenmeer. In den Osterferien 2017 geht es für die Familien im Mannschaftsbus des SV Werder Bremen auf die Nordsee-Insel. Neben einem umfangreichen Urlaubsprogramm können sich Eltern und Kinder auf viele weitere Überraschungen freuen.

Nicolaj Armbrust, Geschäftsführer Traum-Ferienwohnungen, freut sich sehr über die Fortsetzung des Projektes: „Jedes Jahr schicken wir unzählige Familien in die verdienten Ferien. Dabei wissen wir aber, dass es leider auch Familien gibt, die sich keinen Urlaub leisten können oder bei denen gesundheitliche Gründe eine Reise in den Ferien unmöglich machen. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, diesen Familien zu helfen und auf diese Thematik aufmerksam zu machen. Ferien mit Herz ist so zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie geworden und wir sind froh, den Menschen in unserer Region etwas zurückgeben zu können.“

Auch Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald ist begeistert, dass die gemeinsame Kooperation fortgesetzt wird: „Wir haben bereits in den letzten beiden Jahren gesehen, dass wir durch das Projekt ‚Ferien mit Herz‘ den Familien ein Lächeln schenken können. Es macht mich daher stolz, dass wir gemeinsam mit Traum-Ferienwohnungen und ENERGY Bremen auch 2017 dieses Projekt umsetzen können. Besonders freue ich mich darüber, dass mit Zlatko Junuzovic ein Spieler unserer Profi-Mannschaft die Patenschaft des Projekts übernimmt.“

Alle Informationen zum Projekt und zur Teilnahme erhalten Sie auf der Aktionsseite: ferienmitherz.de.