Ferien mit Herz: Auf geht’s nach Norderney!

Endlich ist es soweit! Für die „Ferien mit Herz“-Gewinner hat der langersehnte Urlaub begonnen. Die zehn Familien, davon 18 Erwachsene und 24 Kinder, sind am Dienstag mit dem Werder Mannschaftsbus nach Norderney aufgebrochen. Persönlich am Weser-Stadion verabschiedet wurden sie von Werder-Profi Serge Gnabry.

Nach der aufregenden Anreise mit dem Mannschaftsbus und der Fähre, die von Norddeich nach Norderney führte, begrüßte Bürgermeister Frank Ulrichs gemeinsam mit Sebastian Mastalka, Gründer und Geschäftsführer Traum-Ferienwohnungen sowie Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Werders Präsident und Geschäftsführer, die Familien auf der Insel. Auch die Gastgeber nahmen ihre Urlaubsgäste persönlich in Empfang und überreichten die Ferienhaus-Schlüssel. Wolfgang Lübben vom Staatsbad Norderney überraschte Kinder und Eltern mit einem tollen Begrüßungspaket.

Am Mittwoch stand ein gemeinschaftlicher Aktionstag – organisiert von Traum-Ferienwohnungen, WERDER BEWEGT – LEBENSLANG und ENERGY Bremen – auf dem Programm und bildete den Start in das abwechslungsreiche Urlaubsprogramm. Für die Familien ging es in den Spielpark Kap Hoorn. Neben viel Bewegung und Spaß stand das Kennenlernen der Familien dabei im Vordergrund.

Den Abschluss der Reise wird ein weiterer Aktionstag am Donnerstag, 20.04.2017, bilden. Neben einer Wattwanderung wird ein gemeinschaftliches Grillen die Ferien abrunden.

„Wir sind sehr froh darüber, dass unser Projekt Ferien mit Herz bereits das dritte Jahr in Folge stattfindet und wir erneut so viele Menschen damit begeistern, die gemeinsam mit uns Gutes tun möchten. Wir freuen uns mit allen zehn Gewinner-Familien und wünschen Ihnen unvergesslich schöne Ferien auf Norderney“, so Sebastian Mastalka, Gründer und Geschäftsführer Traum-Ferienwohnungen.

Auch Werders Präsident und Geschäftsführer ist froh über die erneute Zusammenarbeit: „Ich hoffe, dass die Familien auf Norderney einen unvergesslichen Urlaub erleben. Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir ein abwechslungsreiches Programm erstellen und freuen uns, dass die Aktion auch in diesem Jahr so gut angenommen wurde.

Die Kampagne „Ferien mit Herz“ ist eine Gemeinschaftsaktion des Ferienhausportals Traum-Ferienwohnungen, WERDER BEWEGT – LEBENSLANG, der CSR-Marke des SV Werder Bremen und dem Radiosender ENERGY Bremen. Zur Weihnachtszeit konnten Familien aus Bremen und dem Umland vorgeschlagen werden, die lange nicht in die Ferien fahren konnten und sich sehnlichst Urlaub wünschen. Aus den  rund 500 eingegangenen Bewerbungen wurden die glücklichen Gewinner per Los ermittelt, im Radio überrascht und verbringen nun die Osterferien im Ferienhaus an der Nordsee.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie bitte auf ferienmitherz.de.