Sommerurlaub 2021 mit viel Privatsphäre: Ferienhäuser in Deutschland mit grandiosem Ausblick

Bremen, 13. Januar 2021. In Zeiten der Corona-Pandemie bieten Ferienhäuser die idealen Bedingungen, um eine entspannte Auszeit im Sommer zu verbringen oder das Homeoffice aus den eigenen vier Wänden an einen attraktiveren Ort zu verlegen. Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie kann ein Ferienhausurlaub flexibel geplant und gestaltet werden. Die Anreise kann meist mit dem Auto oder Zug erfolgen. Über das Portal von Traum-Ferienwohnungen können Urlauber direkt mit Ferienhausvermietern in Kontakt treten und individuelle Vereinbarungen zu Mietbedingungen und Stornierung treffen. Weiterhin bietet die HanseMerkur bereits einen Corona-Zusatzschutz an, welcher die Stornokosten auch gegen unvorhersehbare Fälle im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie absichert.

„Es lohnt sich, sich jetzt schon mit der Auswahl der richtigen Urlaubsunterkunft zu beschäftigen“, rät Franziska Borel, Pressesprecherin von Traum-Ferienwohnungen. „Denn sobald das Reisen wieder uneingeschränkt möglich ist, werden sich die Ferienhäuser und Ferienwohnungen wie im letzten Jahr wieder rasant füllen, vor allem in den Sommerferien“, so Borel. Gute Aussichten für entspannte Urlaubsmomente bietet vor allem ein Ferienhausurlaub in Deutschland. Meeresfans kommen an den deutschen Küsten voll auf ihre Kosten, während Naturliebhaber und Aktivurlauber gern zu einem Urlaub in den Bergen aufbrechen. Passend dazu stellt Traum-Ferienwohnungen die schönsten Ferienunterkünfte mit traumhaftem Blick über die Berge, das Meer und die Natur vor.

Top-5-Ferienunterkünfte mit Weitsicht

Balkon einer Ferienwohnung mit Aiussicht auf das Meer

1. Penthouse am Meer Barth
Im Penthouse am Meer steht Luxus an erster Stelle: Gäste nächtigen in einem gemütlichen Kingsize Bett, können auf einem Flat-TV entspannt ihre Lieblingssendung verfolgen und den Sonnenaufgang auf der 20-m²-Terrasse genießen, die komplett um das Wohnzimmer herumführt.

Ferienwohnung mit Balkon und Ausblick auf das Rheintal

2. Ferienwohnung Burggarten
Diese Ferienwohnung befindet sich in einem denkmalgeschützten Haus aus dem Jahre 1829 und wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert. Urlauber können sich auf stylisches Interieur und einen sensationellen Ausblick auf das Rheintal und die Weinlounge mit Pfälzer Spezialitäten freuen.

Ferienwohnung mit großer Fensterfront und direktem Blick auf die Mosel

3. Ferienwohnung Alte Brauerei
Hier wird es Gästen an nichts fehlen: Die 70-m²-Ferienwohnung Alte Brauerei liegt direkt an der Mosel. Die große Fensterfront gewährt direkten Blick auf die Weinberge und die Altstadt von Bernkastel-Kues. Nach wenigen Gehminuten können diese beiden Highlights bei einem Spaziergang ausführlich entdeckt werden.

Ferienwohnung im Allgäau mit Blick auf die Berge

4. Ferienwohnung Rubihorn
Mitten im Allgäu lässt es sich besonders gut Urlauben. Die Berge laden zum Wandern und zu weiteren Aktivitäten ein. Die Ferienwohnung Rubihorn bietet eine moderne Einrichtung und einen atemberaubenden Blick auf die Berge.

Ferienwohnung an der Ostsee mit Balkon und Blick über die Lübecker Bucht

5. Ferienwohnung Südkap
An der Ostsee die Seele baumeln lassen und in einer der schönsten Unterkünfte der Lübecker Bucht übernachten. In der Ferienwohnung Südkap in Pelzerhaken genießen Urlaubsgäste den unverstellten Blick auf das raue Meer und können den Sonnuntergang am Abend bei einem Glas Wein verfolgen.

Hochauflösendes Bildmaterial der Ferienunterkünfte stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung!  Weitere Inspirationen zu unseren Ferienhäusern mit Ausblick finden Sie in unserem Urlaubsmagazin.

Seit 2001 bringt der Online-Marktplatz Traum-Ferienwohnungen.de Urlauber und Gastgeber persönlich und direkt zusammen. Gastgeber können einfach, transparent und erfolgreich ihre Ferienunterkunft inserieren. Urlauber wählen aus über 95.000 Feriendomizilen in 70 Ländern ihre Traum-Ferienwohnung aus. Neben klassischen Ferienhäusern und -wohnungen stehen auch außergewöhnliche Ferienunterkünfte wie Baumhäuser, Hausboote, umgebaute Windmühlen oder Schlösser auf dem Urlaubs-Programm. Jedes Jahr suchen rund 47 Millionen Urlauber ihre perfekte Ferienunterkunft bei Traum-Ferienwohnungen. Auch deshalb vertrauen rund 30.000 Vermieter langfristig auf die Bremer Experten im Bereich Ferienhausurlaub. Weitere Informationen unter www.traum-ferienwohnungen.de

Franziska Borel
Traum-Ferienwohnungen GmbH