Urlaubsrabatt für Corona-Helden

Bremen, 06. August 2020. Das Jahr 2020 haben sich viele sicherlich anders vorgestellt. Doch die Corona-Pandemie hat unseren Alltag ziemlich durcheinandergebracht und uns vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Aber in harten Zeiten zeigt sich, wer ein wahrer Held ist: Wir alle! Wir haben angepackt und uns gegenseitig unterstützt: Egal, ob Ärzte oder Pflegekräfte, Supermarktmitarbeiter oder Postboten, Eltern, die ihre Kinder zu Hause unterrichtet oder Studierende, die ihre mündliche Prüfung per Video-Konferenz abgehalten haben. Traum-Ferienwohnungen möchte mit seinem Heldenangebot „Danke“ sagen und all die Helden unseres Alltags mit einem rabattiertem Ferienhausurlaub belohnen.

Auf der Website von Traum-Ferienwohnungen sind alle an der Aktion teilnehmenden Ferienwohnungen oder Ferienhäuser mit einem orangenen Logo gekennzeichnet. Beim Heldenangebot gewähren Vermieter und Agenturen bis Ende des Jahres mehr als 20 % Nachlass auf ihre Objekte. Wer gezielt nach den vergünstigten Heldenangeboten suchen möchte, kann auch über die Filtersuche auf der Webseite gehen und den Filter „Heldenangebot“ auswählen. Nach der Auswahl werden zugehörige nationale und internationale Unterkünfte angezeigt.

Wer schon immer davon geträumt hat, in einer alleinstehenden Schweizer Berghütte Urlaub zu machen, in Österreich im Herzen der Salzburger Altstadt zu übernachten oder sich in Portugal in die Wellen zu stürzen, kann den Heldenrabatt seit heute nutzen und sich für seinen unermüdlichen Einsatz und die in der Corona-Krise erbrachten Leistungen belohnen.

HIER KLICKEN um weitere Informationen zum „Heldenangebot“ zu bekommen!

Seit 2001 bringt der Online-Marktplatz Traum-Ferienwohnungen.de Urlauber und Gastgeber persönlich und direkt zusammen. Gastgeber können einfach, transparent und erfolgreich ihre Ferienunterkunft inserieren. Urlauber wählen aus über 95.000 Feriendomizilen in 70 Ländern ihre Traum-Ferienwohnung aus. Neben klassischen Ferienhäusern und -wohnungen stehen auch außergewöhnliche Ferienunterkünfte wie Baumhäuser, Hausboote, umgebaute Windmühlen oder Schlösser auf dem Urlaubs-Programm. Jedes Jahr suchen rund 47 Millionen Urlauber ihre perfekte Ferienunterkunft bei Traum-Ferienwohnungen. Auch deshalb vertrauen rund 30.000 Vermieter langfristig auf die Bremer Experten im Bereich Ferienhausurlaub. Weitere Informationen unter www.traum-ferienwohnungen.de

Franziska Frank
Traum-Ferienwohnungen GmbH