Wir bieten euch
- Dynamik
Wir reflektieren und optimieren uns und unsere Zusammenarbeit ständig, denn der Markt entwickelt sich permanent weiter. Stillstand gibt es bei uns nicht. Auch unser Mutterunternehmen OYO Vacation Homes, investiert kontinuierlich in die europäische Expansion mit dem Ziel, die Position an der Spitze der Ferienhausvermietung zu behaupten - Geregelte Arbeitszeiten
Geregelte Arbeitszeiten sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. - Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien
Flache Hierarchien sind bei uns nicht nur eine leere Worthülse, sie werden auch so gelebt. Kurze Kommunikationswege und direkte Abstimmungen gehören dabei genauso wie der freundschaftliche Umgang zu unserem Arbeitsalltag. - Familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Unser familiäres Arbeitsumfeld und das Team werden dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden.
Für unser Schwesterunternehmen Belvilla suchen wir ab sofort Mitarbeitende im Product Management Einkauf. Der Arbeitsort ist in Stuhr (ca. 12 km von Bremen entfernt).
Belvilla by OYO ist einer der führenden Ferienhausanbieter Europas. Eigenverantwortung, Professionalität sowie eine klare Kundenorientierung zeichnen uns aus. Möchtest du diese Werte gemeinsam mit uns leben und durch deine Ideen und dein Engagement unseren Erfolg mitgestalten? Werde ein Teil von uns!
Was du bei uns machst…
- Qualitätskontrolle – Kontrolle der Ausschreibung, Bildmaterial
- Gezielter Portfolioausbau (du betreust dein Zielgebiet Deutschland, Österreich oder Spanien)
- Tagesgeschäft im CRM-System Microsoft Dynamics: Sperrungen im System hinterlegen, E-Mails beantworten, Doppelbuchungen bearbeiten, Reklamationen
- Unterjährige Preis- und Angebotsverhandlung
- Konkurrenzanalysen sowie Marktbeobachtung
- Vertragserfassung in LARS und Onboarding zum Live-Status (Content, Stammdaten und Bilder)
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Service Center, Finanz, Marketing
- Du erstellst verkaufsfähige Produkte und pflegst Kontingente und Ausschreibungen
- Du arbeitest eng mit den Vertragspartnern vor Ort zusammen und klärst Anfragen von Vermieter*innen und Agenturen
…und was du dafür mitbringst
- Du hast eine touristische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Tourismus abgeschlossen und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Touristik
- Auf Veränderungen stellst du dich schnell ein, bist technisch affin und bewahrst auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf
- Du bringst erste Erfahrungen in der Datenpflege / Datenerfassung mit
- Ein Plus sind Kenntnisse in Buchungs- und Contentmanagementsystemen
- Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch, weitere Sprachkenntnisse (vor allem bei Betreuung des Zielgebiets Spanien) von Vorteil
Klingt gut?
Wir freuen uns auf deine Unterlagen mit frühestem Einstiegsdatum, Wochenarbeitszeit und Gehaltsvorstellungen.
Bewerben als Account Manager / Product Manager (m/w/d) für Belvilla
Dein HR-Team
Du hast Fragen?
Deine Ansprechpartnerin bei Fragen ist J. Caroline Monkam (monkam@traum-ferienwohnungen.de)