Kundenberater (Elternzeitvertretung) (m/w/d)

Als Kundenberater (m/w/d) für unsere Gastgeber bist du ganz dicht dran am Kerngeschäft von Traum-Ferienwohnungen. Uns gibt es seit 17 Jahren und wir sind mit über 100.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern eines der erfolgreichsten Online-Portale für Ferienunterkünfte in Deutschland.  Mehr als 28.000 zufriedene Kunden vermarkten auf unserem Marktplatz ihre Ferienunterkünfte. Dazu gehören sowohl private Vermieter mit nur einem Apartment, aber auch Agenturen mit mehreren hundert Ferienhäusern. Mit mehr als 40 Mio. Urlaubern, die jedes Jahr bei uns nach der passenden Ferienunterkunft suchen, gehören wir zu den Top-100 der sichtbarsten deutschsprachigen Webseiten bei Google.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und in der Kundenberatung leben wir diese Einstellung jeden Tag. Wir bieten einen einzigartigen Service durch Authentizität und Augenhöhe und sorgen so dafür, dass unsere Kunden uns treu bleiben. Das gelingt uns durch eine individuelle Beratung per Telefon und E-Mail.
Intern arbeiten wir in kleinen, agilen, crossfunktionalen Teams ohne formale Hierarchien, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Diese Arbeitsweise macht sich auch bei unseren Kundenberatern bemerkbar: Die Kundenberatung ist bei uns nicht nur Mittel zum Zweck, sondern das Herzstück von Traum-Ferienwohnungen.
Für eine unserer werdenden Mamas suchen wir aktuell eine Elternzeitvertretung befristet auf 20 Monate, mit Option auf Verlängerung.


Was du bei uns machst…

…und was du dafür mitbringst

Was bieten wir?

Flexibilität, Verantwortung, sinnorientiertes Handeln? Zusammenarbeit, die zu uns und unserer Organisation passt! Wir haben den Mut unsere Arbeit neu zu denken und unseren eigenen Weg zu finden. Deswegen ist Agilität bei uns nicht nur ein Buzzword, sondern gelebte Realität, unabhängig von der Position, in der du bei uns anfängst.
Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit.
Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht.
Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.

Wie geht's weiter?

Klingt gut? Dann schreib uns, warum genau du Teil unseres Teams werden solltest. Dabei interessiert uns noch viel mehr als ein gradliniger Lebenslauf, wer du bist? Was bewegt dich und wieso willst du bei uns starten. Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Deine Unterlagen schickst du bitte unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an uns.
Du willst vorab schon mal wissen, wie wir im PV und bei Traum-Ferienwohnungen arbeiten? Dann schau doch mal vorbei: Ein Blick hinter unsere Kulissen.

Dein Kontakt bei Fragen zur Stelle

Deine Ansprechpartnerin: Sarah Schuh      
Telefon:   +49 421 – 146 29 792

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Wir sind geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V.

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