Kundenbetreuer*innen im Service Center für Wolters Ferienhaus (m/w/d)

Für unser Schwesterunternehmen Wolters Ferienhaus GmbH suchen wir ab sofort (vorerst befristet für den Zeitraum von einem Jahr) mehrere Mitarbeiter*innen, die das Wolters Service Center unterstützen. Das Service Center befindet sich in Stuhr (ca. 12 km von Bremen entfernt).

Die Wolters Ferienhaus GmbH ist der Spezialist für Ferienhausurlaub in ganz Europa und Lizenznehmerin der Marke TUI Ferienhaus. Eigenverantwortung, Professionalität sowie eine klare Kundenorientierung zeichnen uns aus. Möchtest Du diese Werte gemeinsam mit uns leben und durch Deine Ideen und Dein Engagement unseren Erfolg mitgestalten? Werde ein Teil von uns!

Was du bei uns machst…

  • Du bist die erste Anlaufstelle bei der Planung und Buchung der schönsten Tage des Jahres 
  • Als kompetente*r Ansprechpartner*in unterstützt Du bei Anfragen und Reservierungen von Kund*innen und Hausbesitzer*innen zu unseren Produkten und Versicherungsleistungen 
  • Du berätst Kund*innen, Reisebüros und Online-Kooperationspartnern (auf Deutsch und Englisch)
  • Du bist zuständig für die Abwicklung des Buchungsgeschäfts sowie für die Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen, Reklamationen der Kund*innen vor Ort sowie nach Reiseende und von Kundenbewertungen 
  • Du bist eine Unterstützung im Umgang mit den Systemen für einen reibungslosen Buchungsablauf

…und was du dafür mitbringst

  • Eine kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteiger*innen sind bei uns willkommen
  • Idealerweise Kenntnisse in Buchungs- und Reservierungssystemen (z.B. IRIS.plus)
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit auf Augenhöhe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

Wir bieten euch

  • Dynamik
    Wir reflektieren und optimieren uns und unsere Zusammenarbeit ständig, denn der Markt entwickelt sich permanent weiter. Stillstand gibt es bei uns nicht. Auch unser Mutterunternehmen OYO Vacation Homes, investiert kontinuierlich in die europäische Expansion mit dem Ziel, die Position an der Spitze der Ferienhausvermietung zu behaupten.
  • Geregelte Arbeitszeiten
    Geregelte Arbeitszeiten sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander.
  • Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien
    Flache Hierarchien sind bei uns nicht nur eine leere Worthülse, sie werden auch so gelebt. Kurze Kommunikationswege und direkte Abstimmungen gehören dabei genauso wie der freundschaftliche Umgang zu unserem Arbeitsalltag.  
  • Familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
    Unser familiäres Arbeitsumfeld und das Team werden dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. 

Klingt gut?

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen mit frühestem Einstiegsdatum, Wochenarbeitszeit und Gehaltsvorstellungen.

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Dein HR-Team
Du hast Fragen?

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen ist Esther Gröninger (groeninger@traum-ferienwohnungen.de).