Vertriebsassistenz Frankreich (m/w/d)

Du legst Wert auf eine persönliche Kundenbindung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe?

Dann suchen wir dich! Traum-Ferienwohnungen ist eines der größten Online-Portale für Ferienunterkünfte – wir bringen Gastgeber und Urlaubsgäste zusammen. Mehr als 28.000 zufriedene Kunden vermarkten auf unserem Marktplatz ihre Ferienunterkünfte. Dazu gehören sowohl private Vermieter mit nur einem Apartment, aber auch Agenturen mit mehreren hundert Ferienhäusern. Mit mehr als 40 Mio. Urlaubern, die jedes Jahr bei uns nach der passenden Ferienunterkunft suchen, gehören wir zu den Top-100 der sichtbarsten deutschsprachigen Webseiten bei Google. Und wer beschäftigt sich nicht gern den ganzen Tag mit so einem schönen Thema wie Urlaub?
Bei uns gibt es keine formalen Hierarchien und keine klassischen Abteilungen. Unsere Teams sind nach Kundengruppen aufgestellt und cross-funktional, d.h. in einem Team sitzen alle Kompetenzen, die es braucht um eine Kundengruppe optimal zu betreuen. Wir arbeiten so, um schneller auf Marktanforderungen und Kundengruppen reagieren zu können.

Wenn für dich „Verkaufen“ mehr ist, als Leute anzusprechen und du Wert auf persönliche Kundenbindung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe legst, dann brauchen wir dich im Team als Vertriebsassistenz (m/w/d).

Was du bei uns machst…

  • Du bist für die exzellente Betreuung unserer Kunden in Frankreich verantwortlich und stehst dabei sowohl telefonisch als auch schriftlich regelmäßig mit ihnen in Kontakt
  • Du kümmerst dich um Übersetzungen sowie Qualitätssicherung wie z. B. die Optimierung der Inserate zur Steigerung der Buchungsanfragen
  • Du recherchierst für internationale Märkte neue Potentiale
  • ggf. begleitest du den Key Account Manager bei Außendienstreisen und Kundebesuchen
Unser Vertrieb legt Wert auf Authentizität, das Erreichen von selbst gesteckten Zielen und den Aufbau von fairen und langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden! Sei du selbst und sei herzlich willkommen in unserem dynamischen Team!

…und was du dafür mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du sprichst Deutsch, Französisch und Englisch verhandlungssicher
  • Du telefonierst leidenschaftlich gerne und hast Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten gehören zu deinen Stärken
  • Teamorientierung, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Hands-On Mentalität zeichnen dich aus
  • Du arbeitest gern mit vielen unterschiedlichen Kollegen und Kunden zusammen und kannst dich schnell auf deinen jeweiligen Ansprechpartner einstellen
  • Du hast Lust darauf, Arbeit neu zu denken und Teil eines agilen Teams zu sein

Wir bieten euch

  • Agilität
    Verantwortung und sinnorientiertes Handeln? Zusammenarbeit, die zu uns und unserer Organisation passt! Wir haben den Mut unsere Arbeit neu zu denken und unseren eigenen Weg zu finden. Deswegen ist Agilität bei uns nicht nur ein Buzzword, sondern gelebte Realität, unabhängig von der Position, in der du bei uns anfängst.
  • Faire Arbeitsbedingungen
    Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit.
  • Urlaub
    Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht.
  • Begleitung und Einarbeitung
    Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen mit frühestem Einstiegsdatum und Gehaltsvorstellungen. Mehr als ein gradliniger Lebenslauf interessiert uns dabei, was dich bewegt, wer du bist und wieso du bei uns arbeiten willst.
Du möchtest mehr wissen?

Unser Agile Coach Eike berichtet in unserem Blogwas „agile“ für ihn bedeutet.

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Nicole Wedemeyer
Melde dich gerne telefonisch unter: 0421- 146 29 791