Wir über uns

Wir sind ein besonderes Unternehmen

Unsere Werte

Traum-Ferienwohnungen ist ein Unternehmen, das von tiefer Freundschaft und Verbundenheit geprägt ist. Besonders stolz sind wir auf die enge Zusammenarbeit mit unseren liebevollen Gastgebern. Aber auch unsere Urlaubsgäste liegen uns sehr am Herzen.

150

Mitarbeiter

11

Nationalitäten

14

Pendler

59

Hansefitinhaber

25

Haustiere

38

Kinder

30,5

Durchschnittsalter

durchschnittlich

3.750

Slack-Nachrichten pro Tag

Wir sind Traum-Ferienwohnungen

Seit 2001 arbeiten wir an unserer Mission:

T.ausende R.egionale A.uthentische U.rlaubserlebnisse M.iteinander ermöglichen

Ferien mit Herz

Wir unterstützen Familien

Immer mehr Familien in Deutschland können sich aufgrund einer angespannten finanziellen Lebenssituation und weiterer Schicksalsschläge keinen Urlaub leisten. Wir möchten betroffenen Familien helfen und ein Zeichen setzen. Dazu haben wir 2014 die Aktion „Ferien mit Herz“ ins Leben gerufen. Gemeinsam mit unseren Aktionspartnern, dem SV Werder Bremen und dem Radiosender ENERGY Bremen, ermöglichen wir jedes Jahr 10 Familien aus unserer Region einen gemeinsamen Urlaub.

Unsere Geschäftsführer

Noch heute treiben die beiden Gründer Nicolaj Armbrust (rechts im Bild) und Sebastian Mastalka (links im Bild) gemeinsam mit Tobias Wann (Bildmitte) die Entwicklung des Unternehmens voran.